aleX am 13. Nov. 2021 um 21:16 |  4 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Alex fotografiert: Mit dem Canon EF 100 mm/2,8 L Macro Objektiv

Ich habe mir Heute einen lang ersehnten Traum erfühlt und mir das Canon EF 100 mm/2,8 L Macro IS USM Objektiv gekauft.

Ich will ja schon lange auch in die Makrofotografie einsteigen und habe schnell gemerkt mit einem Retro-Adapter wird das eher mäßig was. Deswegen haben ich mir nun einen lang ersehnten Traum erfühlt und das Canon EF 100 mm/2,8 L Macro IS USM Objektiv als neuen Begleiter für die Makrofotografie geholt.

Hier die ersten Testfotos, welche auf die Schnelle aus der Hand, ohne Stativ, entstanden sind ..


Bild

Erster Test mit dem Canon EF 100 mm/2,8 L Macro IS USM Objektiv



Bild

Erster Test mit dem Canon EF 100 mm/2,8 L Macro IS USM Objektiv



Bild

Erster Test mit dem Canon EF 100 mm/2,8 L Macro IS USM Objektiv



Bild

Erster Test mit dem Canon EF 100 mm/2,8 L Macro IS USM Objektiv



Bild

Erster Test mit dem Canon EF 100 mm/2,8 L Macro IS USM Objektiv



Ich werde in den nächsten Freien Tagen losziehen und richtig mit der Makrofotografie anfangen. Dies sollten, wie erwähnt, nur die ersten Versuche sein, weil ich einfach nicht erwarten konnte es auszuprobieren.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Einen Airbus A320 von Malta MedAir im Nebel | Ein Flugzeug der Global Reach Aviation »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/VNfwD/









Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top